Lucy Hale – „You Sound Good to Me“ Musikvideo

Lucy-Hale-You-Sound-Good-to-Me-Musikvideo
Lucy Hale im „You Sound Good to Me“ Musikvideo

Das ging aber schnell! Nur wenige Stunden, nachdem Lucy Hale ihren Debütsong „You Sound Good to Me“ veröffentlichte, gibt es nun das Musikvideo zur Single!

In dem Clip geht Lucy mit einem jungen Mann und ein paar Freunden auf einen Road Trip durchs Land. Die beiden flirten was das Zeug hält und am Ende kommt es zu einem Kuss am Lagerfeuer – romantischer geht es wohl kaum!

Das Video feierte während der Ausstrahlung ihrer Serie „Pretty Little Liars“ seine Premiere und Lucy schrieb auf Twitter, „Das war ein unglaubliches Gefühl! Was haltet ihr von dem ‚You Sound Good to Me‘ Musikvideo? Ich hoffe, dass es euch allen gefallen hat!“.

Zur Veröffentlichung ihrer Single nahm sich Lucy Hale Zeit, um für Vevo Fragen ihrer Fans zu beantworten. Die wollten unter anderem wissen, ob sie sich schon einmal etwas gebrochen hat, was ihr Lieblingsbild in ihrem Haus ist und ob sie ein Duett mit Taylor Swift aufnehmen würde.