Lucy Hale veröffentlicht „You Sound Good to Me“ – Hört rein!

Lucy-Hale-You-Sound-Good-To-Me
Lucy Hale – „You Sound Good To Me“

Dreht die Lautsprecher auf und lehnt euch zurück! Lucy Hale veröffentlichte ihre Debütsingle „You Sound Good to Me“!

Der Song geht sofort ins Ohr und verbreitet gute Laune. Da kommt man glatt in Versuchung, ihn die nächsten fünf Stunden auf Dauerschleife zu hören.

Auf Twitter teilte die 24-jährige Schauspielerin den Link zu dem Song und schrieb, „Ihr könnt euch ‚You Sound Good to Me‘ hier anhören, bevor er um Mitternacht veröffentlicht wird! Ich hoffe, dass er euch gefällt“.

Bereits im Juni 2012 unterschrieb der „Pretty Little Liars“-Star einen Plattenvertrag beim Label Hollywood Records. Doch Lucy Hale ließ sich nicht hetzen und nahm sich alle Zeit der Welt, um Musik zu machen, mit der sie vollkommen zufrieden ist.

Für die Schauspielerin ist es nicht die erste Arbeit im Tonstudio. 2011 nahm sie für den Film „A Cinderella Story: Once Upon a Song“ gleich vier Songs auf.