Lucy Hale schnappt sich erste Rolle seit „Pretty Little Liars“

Lucy-Hale
Lucy Hale konnte eine Rolle in einer neuen Serie an Land ziehen | Instagram

Im Oktober stand für Lucy Hale und ihre Kollegen der letzten Drehtag für ihre Serie „Pretty Little Liars“ an. Nun hat die Schauspielerin lange genug nicht mehr vor der Kamera gestanden – sie will zurück ins Fernsehen!

Wie ,Entertainment Weekly‘ erfahren hat, konnte sie die Hauptrolle im Piloten für die neue Dramedy Serie „Life Sentence“ an Land ziehen.

Im Mittelpunkt steht eine junge Frau, die ihr Leben in vollen Zügen auskostet, nachdem sie erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch dann erfährt sie, dass sie gar nicht krankt ist! Nun muss sie mit all den Konsequenzen ihrer Entscheidungen leben, die sie in einer Zeit getroffen hat, in der sie dachte, dass sie nicht mehr lange leben würde.

Doch bevor wir „Life Sentence“ zu sehen bekommen, stehen erst einmal die finalen Folgen „Pretty Little Liars“ an. Der zweite Teil der siebten Staffel wird ab April im US-Fernsehen laufen.