Louis Tomlinson teasert „Back To You“

Singt er über Eleanor Calder?

Louis-Tomlinson-Back-To-You-Teaser
Louis Tomlinson gab seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf seinen neuen Song „Back To You“ | Twitter

Die Fans von One Direction sind den Jungs auch nach der Pause (oder ist es eine Trennung?) treu und unterstützen die Mitglieder, wo es nur geht. In der nächsten Woche (21. Juli) bringt Louis Tomlinson mit „Back To You“ seinen zweiten Song als Solokünstler auf den Markt und nachdem er am Dienstag einen Teaser teilte, flippten seine Fans total aus.

Alleine auf Twitter gab es mehr als 130.000 Likes und damit wirklich niemand den Teaser verpasst, teilten sie ihn fleißig und haben bereits die Marke von 75.000 Retweets geknackt.

Der Teaser bietet unscharfe Szenen und zeigte Louis beim Fußballspielen auf dem Rasen und beim Werfen von Dartpfeilen. „I just keep on coming back to you“ singt er und seine Fans sind sich ziemlich sicher, dass der Song von Eleanor Calder handelt, mit der Louis Tomlinson nach einer längeren Trennung wieder zusammen ist.

„Mit diesem Song wollten wir etwas schreiben, das weniger schnulzig ist. Es geht um diese eine Person, zu der du immer wieder zurückkommst, egal wie sehr du es auch versuchst [nicht zu tun]“, verriet der Musiker über „Back To You“.