Louis Tomlinson: Großvater Keith ist gestorben

Louis-Keith-Tomlinson
Louis Tomlinson mit seinem Opa Keith | Twitter

Louis Tomlinson trauert um seinen Großvater Keith Tomlinson. In den sozialen Netzwerken macht aktuell die Runde, dass sein super cooler Opa gestorben sei. Mehr zu seinem Tod ist nicht bekannt, doch die Fans nimmt die Nachricht ganz schön mit.

Louis‘ kleine Schwester Phoebe Tomlinson bestätigte auf Instagram den Tod. Am Sonntagmittag schrieb sie, „RIP Großvater Keith. Du warst so ein liebenswerter Großvater!!! „.

Von ihren 25k Abonnenten wird die 12-Jährige attackiert, weil sie nur eine Stunde nach der traurigen News schon wieder fröhlich Selfies postete. Sie scheint den Trauerfall auf ihre ganz eigene Art zu bewältigen.

Keith war selbst sowas wie ein Star. 472.000 Follower weist sein Twitter-Account aus. Auch war er sich nie zu schade, mit Louis‘ Fans Fotos zu knipsen. Deshalb nehmen auch so viele Teenager Anteil an seinem Tod. „RIP an einen der nettesten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. Wir werden dich vermissen. Danke für alles“, schrieb ein junges Mädchen.“ Ein anderes tweetete, „So gütig, lieb, brillant und solch ein herzlicher Mann. Die Welt hat einen wundervollen Mann verloren und das ist eine Schade #RIPKeith“.

Keiths letzter Tweet von vor einer Woche handelte von einer verheerenden Explosion in Yorkshire. „Nicht in meiner Nähe“, schrieb er. „Etwa 30 Meilen/50 km weit weg.“ Er nutzte seine Bekanntheit auch für Weisheiten. „Du kannst nicht jeden Kampf gewinnen. Versuche nur die wichtigen zu gewinnen.“

Man sagt ja gern, dass ein geliebter Mensch stirbt, wenn neuer geboren wird. Louis war erst vor einigen Wochen zum ersten Mal Vater geworden.

RIP, wenn es denn stimmt.