„Lost“-Star Kiele Sanchez ist schwanger!

Kiele-Sanchez
Kiele Sanchez erwartet ihr erstes Kind | Glenn Harris / PR Photos

Schauspielerin Kiele Sanchez ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind! Das gab die 37-Jährige überglücklich auf der Summer TCA Tour 2015 bekannt, wo sie über ihre Serie „Kingdom“ sprach.

„Ich spiele eine Frau, die sehr losgelöst von diesem Ding ist, das in ihr heranwächst und ich selbst könnte nicht froher über meine Schwangerschaft sein. Wenn ich also in die Rolle von Lisa schlüpfe, hadere ich mit diesem Ding da unten“, verriet sie über ihre Rolle.

Kiele Sanchez geht ihre Schwangerschaft so ganz anders an und könnte nicht glücklicher sein. „Es gibt gewisse Momente, in denen sie ihre Entscheidung, es zu behalten, infrage stellt – was nicht weiter von meinem eigenen Leben entfernt sein könnte. Es ist also eine wirklich seltsame Sache, besonders, wenn er mich während einer Szene tritt. Du musst so tun, als ob dich nicht gerade jemand von innen getreten hätte. Es ist so bizarr.“

Vater ihres Sohnes ist Zach Gilford, mit dem sie gemeinsam im Film „The Purge: Ancarchy“ zu sehen war. Die Hochzeit der „Lost“-Darstellerin und dem „Friday Night Lights“-Star fand am 29. Dezember 2012 nach zwei Jahren Beziehung statt. Ihr Sohn soll im November auf die Welt kommen.

Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern!