Lorde versucht sich als Babysitterin – und scheitert

Das Video von ihrem Versuch

Nur gut, dass Lorde bereits als Sängerin erfolgreich ist, denn als Babysitterin hätte sie wohl keinen großen Erfolg. Das zumindest lässt ein lustiges Video glauben, das mit der Hilfe des neuseeländischen Radiomoderators Vaughan Smith entstanden ist.

Lorde-Babysitter
Lorde hat sich als Babysitterin versucht und ist kläglich gescheitert | ZM Radio

Der hat zwei Töchter und wollte die 20-Jährige als Babysitterin einstellen. Jedoch musste sie im Vorfeld ein paar echt harte Aufgaben lösen, um sich zu beweisen. Und sagen wir es mal so… sie war nicht sonderlich erfolgreich. Denn Smith ist ein wirklich harter Kritiker.

Doch wie kam es eigentlich dazu? In dem Video sehen wir den Moderator, der sich an einen Kommentar auf Instagram erinnert. „Falls du jemals eine Babysitterin brauchen solltest, dann melde dich bei mir“, kommentierte die Sängerin ein Bild seiner Töchter.

Die waren am Ende der ausschlaggebende Punkt, dass es nichts mit dem Job wurde. Aber wenigstens durfte Lorde noch gemeinsam mit den Mädels aufs Trampolin im Garten.