LL Cool J zu Kanye West: „Hör auf dich zu beklagen!“

LL-Cool-J-Arsenio
LL Cool J bei Arsenio Hall

Wann immer Kanye West irgendwo kritisiert wird, fängt er an zu jammern. Das ist auch seinem Kollegen LL Cool J nicht entgangen, der jetzt grundsätzlich in einem Interview sagte, dass der Rapper verdammt noch mal seinen Hintern zusammenkneifen soll.

In der Late Night Show von Arsenio Hall wurde LL Cool J gefragt, welche Künstler er derzeit total angesagt findet. Er erklärte, „Ich finde, dass es viel gute Musik da draußen gibt. Ich machte gerade einen Remix mit einem jungen Künstler namens Kid Ink. Ich, Kid Ink, Chris Brown und Tyga. Sie erinnern mich daran, wie ich war, als ich damit anfing.“

Und natürlich findet er auch Kanye ganz klasse, aber eben nur unter bestimmten Umständen. „Kendrick Lamar…Kanye West – wenn er sich nicht beklagt. Ich liebe dich man, aber du musst damit aufhören, dich zu beklagen.“

Cool J witzelte, „Reiß mich nicht in Stücke…schlag mich nicht!“ Hall fügte hinzu, „Renne nicht noch mal in ein Straßenschild“. Damit spielte der Host auf einen Vorfall im letzten Frühling an, Paparazzi Kanye zur Weißglut brachten.

http://youtu.be/LNcd_nQ4DFo