Kanye West ist sauer: „Nur“ 2 Grammy-Nominierungen!

Kanye-West-250x351
Kanye West | PR Photos

Kanye West (36) setzt seine Strategie fort, sich als undankbarer und überheblicher Superstar zu präsentieren. Für die Grammy Awards 2014 wurde er zwei Mal nominiert, aber das reicht ihm nicht und so klagte er einmal mehr der Öffentlichkeit sein Leid.

Bei seiner Show in Phoenix (Yeezus Tour) sagte der Rapper seinen Fans, „Und Yeezus ist das erfolgreichste oder eines der zwei erfolgreichsten Alben auf jeder einzelnen Liste, aber bekommt nur zwei Nominierungen von den Grammys. Was wollen sie damit sagen?“

Während andere Künstler unendlich dankbar wären, auch nur einmal in ihrer Karriere in der Nominierungsliste aufzutauchen, scheint er einfach den Hals nicht voll genug zu bekommen. Kanye ist in den Kategorien „Best Rap Album“ und „Best Rap Song“ (New Slaves) nominiert.

Dabei ist das alles noch Jammern auf hohem Niveau, denn Kanye West hat schon sage und schreibe 21 Grammys zu Hause im Schrank stehen. Insgesamt war er bislang 53 Mal nominiert. Zuletzt meckerte er, dass die großen Modefirmen einen Bogen um seine Modekollektion machen würden und er gar nicht so viel rappen könne, wie er sein eigenes Geld in das Projekt reinsteckt.