Liv Tyler: Papa Steven war bei der Geburt seines Enkelkindes dabei

Steven-Liv-Tyler-Mia-Krankenhaus
Liv Tyler mit Papa Steven und Schwester Mia | Facebook

Tochter Liv ist das Ein und Alles von Steven Tyler. Als er erfuhr, dass seine Tochter über einen Monat zu früh in den Wehen lag, zögerte er nicht lange und stieg sofort ins nächste Flugzeug, um bei seiner Tochter zu sein.

Auf Facebook postete er ein Foto, das ihn mit Liv und seiner anderen Tochter Mia zeigt. Die drei schauen glücklich in die Kamera und sind einfach froh, dass es dem Kind trotz der zu frühen Geburt gut geht.

„Als ich den Anruf bekam, dass Liv in den Wehen liegt, ließ ich sofort alles stehen und liegen und fuhr zum Flughafen, um das nächstmögliche Flugzeug zu nehmen – nachdem ich selbst wie ein Baby heulte. Als ich landete, telefonierte ich mit meiner Tochter Mia, die Liv bereits half und sie gab mir minütliche Updates.“

„Ich schaffte es gerade rechtzeitig, bevor mein zweiter Enkelsohn auf die Welt kam. Es war für mich ein weiterer einmaliger Moment“, freute sich der stolze Opa.

Auch die frischgebackene Tante zeigte das süße Foto von der Familie und schrieb, „Es gibt nichts Außergewöhnlicheres, als gemeinsam mit den wichtigsten Leuten in deinem Leben ein Leben auf die Welt zu bringen. Ich bin so stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Und ich freue mich so sehr, einen neuen Welpen in unserem Wolfsrudel zu haben. Dieses Bild zeigt so viel Liebe.“