Liv Tyler: Baby da – 6 Wochen zu früh!

Liv-Tyler-Babybauch-schwanger-Portrait-Unterwaesche
Liv Tyler wurde zum zweiten Mal Mama | Instagram

Am Mittwoch, dem 11. Februar, brachte Liv Tyler ihr zweites Kind auf die Welt – sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin! Dem Jungen geht es laut dem ‚People‘ Magazin zum Glück gut, dennoch muss er vorerst auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus bleiben, um zu Kräften zu kommen.

„Er ist gesund und jeder ist glücklich“, erklärte ihr Sprecher in einem Statement. Für Liv und ihren Freund David Gardner ist es das erste gemeinsame Kind. Aus ihrer Ehe mit Royston Langdon ging ihr 10-jähriger Sohn Milo hervor. Auch David hat bereits einen Sohn, den 7 Jahre alten Miles.

Das Paar ist seit letztem Jahr zusammen. Im September bestätigte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft.

Dem ‚Town & Country‘ Magazin verriet sie in einem Interview, dass es einfach toll ist, schwanger zu sein. „Es macht Spaß, nicht mehr auf Diät zu sein oder zu denken, ‚Oh mein Gott, ich muss jeden Tag zu SoulCycle gehen‘.“

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!