Little Mix setzen sich in peta2 Kampagne für Wildtiere ein!

Little-Mix-peta2
Little Mix setzen sich dafür ein, dass Tiere aus dem Zirkus verbannt werden | peta2

Die Mädels von Little Mix sind Profis auf der Bühne und lieben es, ihre Fans zu unterhalten. Doch auf der Bühne zu stehen, sollte einzig und allein Menschen vorbehalten sein, finden die Fünf. Deswegen haben sie sich mit peta2 zusammengetan, um ihren Standpunkt zu vertreten.

„Gefesselt, geschlagen und depressiv. Holt Wildtiere aus dem Zirkus!“, steht in großen Lettern auf dem Plakat, das Perrie Edwards, Jesy Nelson, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock in Ketten zeigt.

„Wir waren geschockt, als wir erfuhren, dass Wildtiere noch immer im Zirkus leiden. Tiere springen nicht aus Spaß durch brennende Reifen – sie tun es aus Angst. Und es ist Zeit, diese sogenannte Form der Unterhaltung ein für alle mal zu verbannen“, erklärte Leigh-Anne.

Sie kann nicht verstehen, dass Tiere für so was noch immer eingesperrt werden und hofft, dass ihre Mixer sie dabei unterstützen, „diese Grausamkeit zu beenden“.

Übrigens feiern Little Mix heute ihr vierjähriges Bandbestehen! Auf Twitter ist der Hashtag #4YearsOfLittleMix im Moment total angesagt und man sieht viele süße Nachrichten und jede Menge Bilder der Mädels, die in ihrer noch recht kurzen Karriere schon so einiges erreicht haben.