Little Mix: Hinter den Kulissen vom „Hair“ Musikvideo

Little-Mix-Hair-Musikvideo-BTS
Die Mädels von Little Mix hatten beim „Hair“ Dreh sichtlich Spaß | Vevo

Vor einer Woche haben Little Mix das Musikvideo für ihren Song „Hair“ veröffentlicht und nun nehmen die Mädels ihre Fans mit hinter die Kulissen und zeigen ihnen, wie der coole Clip entstanden ist.

„In der Story geht es um einen Jungen, der dich betrügt“, erklärte Jade Thirlwall die Geschichte hinter dem Musikvideo, das schon über 10 Millionen Mal alleine auf Vevo angeklickt wurde.

Die Betrogene darf Leigh-Anne Pinnock spielen, die meinte, „Ich rufe meine Mädels an und sie kommen vorbei und wir haben die beste Zeit überhaupt“.

Die süßen Vierbeiner am Set sind übrigens die Hunde Hatchi und Harvey von Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock, die natürlich auch ins Musikvideo durften.

Und auch, wenn der Drehtag sehr lang und anstrengend war, hatten Perrie, Leigh-Anne, Jesy und Jade verdammt viel Spaß beim Dreh, selbst wenn die Kameras mal nicht liefen.