Little Mix haben im „Hair“ Musikvideo einen tollen Mädelsabend

Little-Mix-Hair-Musikvideo-2
Im „Hair“ Musikvideo hat Leigh-Anne Pinnock Männerprobleme… | Vevo

Ihr aktuelles Album „Get Weird“ haben Little Mix zwar erst im November letzten Jahres veröffentlicht, doch nun bringen sie mit „Hair“ bereits die vierte Single daraus auf den Markt! Heute Morgen feierte das dazugehörige Musikvideo seine Premiere.

Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall haben sich auch für diesen Song Unterstützung geholt, die diesmal vom jamaikanischen Dancehall-Interpreten Sean Paul kommt.

In dem Clip sehen wir Leigh-Anne, die Männerprobleme hat und am Boden zerstört ist, doch zum Glück kann sie auf ihre Mädels setzen, die mitten in der Nacht zu ihr kommen und sie aufmuntern. Die vier haben richtig viel Spaß und zeigen, dass man wegen Männern kein Trübsal blasen muss.

Little-Mix-Hair-Musikvideo
… doch Perrie Edwards, Jesy Nelson und Jade Thirlwal sind für sie da | Vevo

Am Ende tanzen Perrie, Jesy, Leigh-Anne und Jade wild auf dem Bett herum und es sieht ganz so aus, als ob die Tränen von Pinnock getrocknet sind.

Vor „Hair“ veröffentlichten die Mädels bereits die Singles „Black Magic“, „Love Me like You“ und „Secret Love Song“, die alle auf „Get Weird“ zu finden sind.