Lisa Wohlgemuth über Erwin Kintop: „Er kann gut küssen!“

Lisa-Wohlgemuth-Erwin-Kintop
Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth | Facebook

Seit wenigen Tagen wissen die Zuschauer von DSDS, dass Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop ein Paar sind. Nach und nach kommen immer mehr Details der Turteltäubchen ans Tageslicht.

In der dritten Liveshow hat Lisa sogar verraten, dass ihr Schatz gut küssen kann, „Erwin kann schon gut küssen!“. Außerdem erklärte sie, dass sie froh darüber ist, dass sie aus ihrer Beziehung kein Geheimnis mehr machen müssen. „Nun fragt mich nicht mehr jeder, was da mit mir und Erwin läuft.

Dass manche Mädels auf sie eifersüchtig sind, ignoriert Lisa einfach. „Ich muss immer lachen, wenn ich lese: ‚Lass meinen Erwin in Ruhe, der ist für mich reserviert.‘ Ich kann auch nichts dafür, das ist nun mal passiert.“

Und auch Erwin Kintop ist froh darüber, dass er Lisa Wohlgemuth bei „Deutschland sucht den Superstar“ gefunden hat. „Wenn ich Lisa sehe, bin ich super glücklich, dann geht mir das Herz auf, weil sie ist wirklich süß und bezaubernd.“

„Erwin und Lisa, unser neues DSDS-Pärchen. Junge Liebe die sprüht“, findet DSDS-Kandidatin Beatrice Egli und auch Susan Albers freut sich für die beiden Verliebten: „Das tut den beiden auch echt gut, dass sie das jetzt nicht mehr verstecken müssen.“