Lindsay Lohan will Donald Trump Treffen über Twitter klarmachen

Lindsay-Lohan-Donald-Trump
Lindsay Lohan will sich mit Donald Trump treffen und versuchte, das Treffen über Twitter klarzumachen | Marco Sagliocco /Landmark/PRPhotos.com

Lindsay Lohan hat bereits das türkische Staatsoberhaupt Recep Tayyip Erdoğan getroffen und nun will sie sich auch mit dem Präsidenten der USA treffen. Doch wie kann man einen der wichtigsten Männer der Welt kontaktieren? Sein Terminplan dürfte schließlich verdammt voll sein und dann gibt es auch noch den Secret Service, der ihn vor allem und jeden beschützt.

Doch zum Glück gibt es ja Twitter! Das ist das Medium der Wahl von Donald Trump und die Schauspielerin dachte sich, dass es wohl am besten wäre, ihn darüber zu kontaktieren. „POTUS, ich bin in Asien… lassen sie uns treffen, bevor sie sich nach Moskau aufmachen. #Russland #Putin“, schrieb sie am Wochenende auf Twitter.

Was sie wohl mit Donald Trump zu bereden hat? Es ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass sie Twitter nutzt, um irgendwelche Treffen zu arrangieren. Als sie im Sommer ihren Geburtstag auf Mykonos feierte, wollte sie das nicht alleine tun und schrieb auf Twitter, „Britney Spears, Paris Hilton, kommt am Wochenende für meinen Geburtstag nach Mykonos. Beyonce, du auch“.

Erst im Sommer nutzte Lindsay Lohan Twitter, um Donald Trump zu verteidigen. Der hat es bekanntlich nicht gerade leicht, da seine Taten und Worte bei vielen nicht ankommen. Ganz egal, ob er die Presse attackiert, Muslime diskriminiert oder den Klimawandel abstreitet – es gibt viele Gebiete, auf denen er für Unmut sorgt.