Lindsay Lohan: Verlorenes Handy mit ehrlichem Finder

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan wäre fast zum superleichtem Ziel von Datendieben geworden, denn letzte Woche hatte sie ihr Handy verloren!

Wie „TMZ“ schreibt, hatte sie aber ziemliches Glück im Unglück, denn nichts wurde geklaut oder illegal im Internet verbreitet.

Ganz im Gegenteil, ein ehrlicher Finder hat das Mobiltelefon gefunden und zurückgebracht. Lindsay hatte das Handy liegenlassen, als sie die V Magazine Party verließ. Der Finder arbeitete nebenan!

Auf dem Display stand „LINDSAY LOHAN’S PHONE“, als er es an seinen Computer angeschlossen hat. Er hat sich schlaugemacht und Lindsay Lohan’s Leute kontaktiert, anschließend das Telefon abgeliefert.

Wäre er ein Langfinger gewesen, hätte er wichtige Emails, Telefonnummern, Fotos und noch mehr persönliches Zeug darauf gefunden, heißt es.

Na da hat er sicher einen dicken Finderlohn bekommen, möchte man meinen, aber nix da…Lilo hat ihm keinen Cent gegeben, aber er hat auch nicht danach gefragt.

Ein guter Deal war das jetzt trotzdem nicht für den guten Mann…