Lindsay Lohan: Gläser-Werf-Attacke auf einen Fotografen?

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan kommt aus den Schlagzeilen einfach nicht mehr raus. Seit je her schmeißt sie sich selbst die Steine in den Weg.

Diesmal hat sie aber nicht mit Steinchen geworfen, sondern angeblich mit Drinks! Zu dem Vorfall soll es auf dem „Black and White Ball“ vom V Magazine in New York gekommen sein.

Der Fotograf Jasper Richen (angestellt bei dem Mag) wollte von dem ehemals großen Schauspieltalent Bilder machen, was ja auch verständlich ist, schließlich war Lilo auf „seiner“ Party. Doch sie wollte nicht mitspielen, wie er bei Twitter schrieb.

„Wow. Lindsay Lohan ist genauso trashig wie sie immer sagen. Sie schmiss mit Drinks und Gläsern nach mir, als wir versucht haben eine Aufnahme für das @vmagazine zu machen.“

Jasper hat sie dann laut der Seite „Rumorfix“ im Gegenzug als eine „Schlampe“ bezeichnet. Weiter schrieb er, „Ich mochte das Mädchen immer, ohne sie getroffen zu haben, und dachte die Presse reagiert über. Aber sie sucht ganz einfach nach Ärger.“

Also nach Gerücht klingt das nicht mehr wirklich, sogar die „Women’s Wear Daily“ hat über den Vorfall gezwitschert. Aber Lindsay’s Sprecher hat der Sache nur geringfügig den Wind aus den Segeln genommen.

„Lindsay schmeißt keine Dinge auf Leute“, heißt es. An normalen Tagen mag das wohl stimmen, aber bekanntlich setzt es manchmal wirklich aus bei ihr. Wir fragen uns aber, warum ihre Mutter Dina nichts unternimmt, die sich (+ Familie) selbst gerne und oft mediengerecht in Szene setzt, und bei sowas nur zuschaut? Sie war auch bei dem Event.

Noch sind alles nur Gerüchte, aber wenn es stimmt, dann kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen…