Lindsay Lohan: Steuern mit Charlie Sheens „Spende“ beglichen

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-5
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (26) kann vorerst ETWAS aufatmen. Ihre Schulden gegenüber dem amerikanischen Staat sind um ein großes Stück zusammengeschmolzen!

Lohan betrieb kürzlich Schuldentilgung und überwies genau $93.701 an das Finanzamt, wie die US-Kollegen von ‚TMZ‘ berichten. Möglich wurde das durch die großzügige „Spende“ von Charlie Sheen, der seinem „Scary Movie 5“ Co-Star $100.000 schenkte, weil er offenbar nicht mehr weiß, was er Sinnvolles mit seinem Geld anfangen soll.

In Lindsay zu „investieren“, kann man in etwa mit Griechenland vergleichen – ein Fass ohne Boden.

Zumindest ist sie nun erstmal die Verbindlichkeiten für das Jahr 2009 los. Aus 2010 warten immer noch $133.000 auf sie. Ursprünglich waren es $140.203, aber die Differenz bezahlte sie vom Rest der Sheen-Überweisung.

Auch für 2011 stehen noch unbezahlte Steuern auf der Uhr. Im letzten Jahr arbeitete sie aber eifrig daran, frisches Geld zu verdienen. Alles fing mehr oder weniger mit ihrem „Playboy“-Shooting an, es folgte ihr Fernsehfilm „Liz & Dick“ sowie der Streifen „The Canyons“.