Lindsay Lohan: Staatsanwältin will sie ins Gefängnis bringen!

Lindsay Lohan hinter Gittern? Das könnte bald Realität werden, wie wir ja schon seit einigen Tagen wissen! Danette Meyers, eine Bezirksstaatsanwältin aus den USA, die mit dem Fall Lohan betraut wurde, will Lilo in den Knast bringen, wenn sie tatsächlich gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hätte!

„Ich weiß nicht ob Lindsay wirklich die Bewährungsauflagen verletzt hat“, sagte sie gegenüber RadarOnline. „Wenn nicht, freue ich mich für sie und schicke sie nach Hause.“

„Wenn sie aber tatsächlich gegen die Bedingungen verstoßen hat, werde ich den Richter um eine erhebliche Haftstrafe bitten.“

Und darum gehts: Lindsay Lohan war 2007 stockbesoffen durch L.A. gerauscht und wurde danach von der Polizei geschnappt. Sie musste schließlich mit einer hohen Haftzeit dafür büßen, 84 Minuten!!!

Daraufhin bekam Lindsay einen Kurs verordnet, über den gewissenhaften Umgang mit Alkohol. Hingegangen sei sie nach neuesten Meldungen nicht immer regelmäßig und gelernt hat sie daraus schon gar nix.

Immer wieder sieht man sie Party machen, ich hab das Gefühl dieses eigenartige Wesen macht NICHTS anderes mehr, vielleicht noch nicht mal was essen oder schlafen. ^^ Wer glaubt schon daran, dass Lilo wirklich trocken ist oder weniger trinkt…

Jetzt wird der Therapie-Fortschritt geklärt, daran hängt das Schicksal der Lindsay Lohan. Einmal pro Woche sollte sie den Kurs besuchen. Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen oder falsch erzählt. 😉

Ich glaube so ein Knastaufenthalt würde ihr sogar ganz gut tun.