Lindsay Lohan: Laptop mit Nacktfotos geklaut?

Lindsay-Lohan-Shanghai-250x333
Lindsay Lohan kurz vor der Landung in Shanghai | Twitter

Lindsay Lohan (27) ist völlig außer sich, weil ihr Laptop geklaut wurde. Der Vorfall ereignete sich am Montag in China, wo sie Gast bei den Sohu Fashion Achievement Awards in Shanghai war. Nun geht das Gerücht um, dass sie auf dem Gerät Nacktfotos gespeichert hätte.

Bei Twitter schrieb die Schauspielerin, „Es war toll, hier in China gewesen zu sein, und ich möchte jedem für seine Gastfreundschaft danken. Allerdings wurde mein Computer am Flughafen gestohlen. Ich biete demjenigen eine Belohnung an, der ihn findet und zurückbringt. Es wäre schade, ohne ihn nach Hause zurückkehren zu müssen.“ Der Tweet ist mittlerweile aber nicht mehr auffindbar.

‚TMZ‘ will den Grund erfahren haben, warum Lindsay Lohan für das Gerät sogar einen Finderlohn spendieren will. Eine Quelle steckte der Seite, dass sich zahlreiche Nacktfotos darauf befinden sollen. Diese würden noch Überbleibsel aus diversen Fotoshootings sein, die nie an die Öffentlichkeit gelangen sollten.

Noch brisanter ist, dass sich auch private Konversationen mit Woody Allen und Lady Gaga auf dem Laptop befinden sollen. Verständlich, dass Lindsay jetzt ziemliches Muffensausen hat, dass irgendwas davon bei Twitter & Co. oder auf irgendeiner Klatschseite landet.