Lindsay Lohan: Hollywood ist Schuld am Tod von Anton Yelchin

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan gibt Hollywood die Schuld daran, dass Anton Yelchin tot ist | Instagram

Weiß Lindsay Lohan etwa mehr als der Rest der Welt? Auf Instagram trauerte sie wie viele andere Stars auch um Anton Yelchin, der am Wochenende mit nur 27 Jahren gestorben ist. Doch die Schauspielerin gibt nicht dem defekten Wagen, der den Schauspieler einquetschte, die Schuld, sondern Hollywood.

„Das ist die Schuld von Hollywood. Ein wunderbares Leben fand sein Ende. Ein brillanter Schauspieler und ein liebevoller Freund. Umgebe dich in deinem Leben mit guten Menschen und sei dir im Klaren darüber, wer deine wahren Freunde sind“, schrieb Lindsay auf Instagram.

Sie kannte Anton persönlich und meinte, „Das bricht mir das Herz. Er war mein Freund und mir tut es für Antons Vater so leid“.

Die Polizei geht davon aus, dass der Tod von Anton Yelchin ein schrecklicher Unfall war und schließt aus, dass der „Star Trek“-Star durch Fremdverschulden ums Leben kam.