Lindsay Lohan gibt positiven Drogentest zu!

Lindsay Lohan hat letzte Woche einen von Gericht angeordneten Drogentest (Kokain) NICHT bestanden, ich wiederhole: NICHT bestanden!

Das wisst ihr schon seit meinem Bericht von gestern Abend. Via Twitter hat sie die Gerüchte jetzt ganz offiziell zugegeben!

„Bedauerlicherweise habe ich tatsächlich meinen letzten Drogentest nicht bestanden, und wenn ich gefragt werde, bin ich darauf vorbereitet, nächste Woche als Resultat davon vor Richter Fox zu erscheinen.“

Warum macht sie dann erst so eine Scheiße? Da muss sie eben mal den Hintern zusammenkneifen und ’nen Kaffee mehr trinken, als sich irgendwelchen Mist in die Birne zu knallen. Hätte sie erst nie damit angefangen wäre das alles nicht passiert, eine starke Persönlichkeit verhält sich anders.

„Drogenmissbrauch ist eine Erkrankung, welche unglücklicherweise nicht über Nacht weggeht. Ich arbeite hart daran, darüber hinwegzukommen, und ich unternehme jeden Tag positive Schritte nach vorn. Ich prüfe jeden Tag was ich machen muss um einen Unfall in der Zukunft vorzubeugen.“

Unfall? Ähä. Versteh ich nicht. Lindsay Lohan war nach ihrem Knastaufenthalt übrigens für ein paar Tage auf Entzug, was haben die da mit ihr gemacht? Offenbar GAR NIX.

„Das war natürlich ein Rückschlag für mich, aber ich übernehme die Verantwortung für meine Taten und ich bin darauf vorbereitet die Konsequenzen zu tragen. Ich bin so dankbar für die Unterstützung meiner Fans, Freunde und Familie, die verstehen dass ich hart daran arbeite, aber auch dass es ein laufender Prozess ist, wie für jeden anderen auch. Ich behalte meinen Glauben und bin voller Hoffnung….danke an euch alle!“

Ganz ehrlich? Ich wünsche ihr die 30 Tage extra Gefängnis von ganzem Herzen, vor allen Dingen weil sie in der Öffentlichkeit immer noch wie vorher auftritt. Geht ohne BH aus dem Haus, macht Party, nimmt Drogen, und und und…billig. Die will doch gar nichts an ihrem Leben ändern.

Übrigens will Lindsay Lohan am 04. Dezember die beliebte US-Show „Saturday Night Live“ hosten, ob das überhaupt dazu kommt ist aber fraglich…