Lindsay Lohan zu FRÜH am „Anger Management“-Set

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-5-250x382
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (26) hat für eine echte Überraschung am Set gesorgt, als sie NICHT zu spät kam. Ihr werdet euch die verwunderten Gesichter vorstellen können, denn für ihre Zuverlässigkeit ist das Partygirl nicht wirklich bekannt.

Und hier ist die ganze Story…Charlie Sheen holte sie für eine Gastrolle in seiner Serie „Anger Management“ ins Boot, um ihr mal wieder einen richtigen Job zu verschaffen. Heute sollte sie zum Drehbeginn antreten und siehe da, sie präsentierte sich als die personifizierte Pünktlichkeit.

Lindsay stand um genau 9:15 Uhr am Morgen auf der Matte, was die ganze Vorstellung, die man von ihr im Kopf hat, ziemlich in ihren Grundfesten erschüttert.

Damit hatte sie nicht nur eine Verspätung vermieden, sondern kam auch noch deutlich zu früh. Eigentlich sollte sie erst um 10 Uhr anrücken, aber offenbar wollte sie ihren Freund (Charlie) nicht enttäuschen.

Noch überraschender wird diese Meldung, wenn man weiß, dass Lindsay Lohan das ganze Wochenende in San Diego und Santa Monica feiern war. Wahnsinn! So kann es doch weitergehen, zumindest bis zur Rehab…