Lindsay Lohan ist „erwachsener geworden“: Interview mit Mutter Dina…

Kaum eine Mutter würde jemals irgendwas negatives auf ihr Kind kommen lassen, so auch Dina Lohan, die Mutter von Partyluder Lindsay Lohan.

In der Today Show von Matt Lauer erzählte Dina allerhand Kram bezüglich der Gefängnis- und Entzugsstrafe ihrer Tochter.

Man kann nicht gerade behaupten, dass sie sehr kritisch mit der Lebenssituation von Lilo umgeht, im Gegenteil. Sie versucht alles schön zu reden und schiebt den schwarzen Peter der Richterin in die Schuhe, die mittlerweile abgesetzt wurde von dem Fall,

Sie hätte „mit harten Bandagen gekämpft“ und Grenzen überschritten. Aber war es nicht Lindsay die einmal mehr die Grenzen gebrochen hat?

Lindsay musste ja nixhts anderes tun als zu ein paar lausigen Therapiestunden gehen, aber nicht mal das hat sie gebacken bekommen, stattdessen war Lindsay Lohan ja arbeiten, behauptet Mutti. Und natürlich ist sie auch „viel erwachsener geworden“ in den letzten Jahren, haha.

Das solche Ausreden nicht vor Strafe schützen wissen wir jetzt. Dina Lohan bestätigt auch, dass Lindsay „bald“ aus dem Entzug entlassen wird….vielleicht. Von den ursprünglichen 90 Tagen in der Entzugsklinik werden also am Ende doch wieder nur ein paar Wochen absolviert worden sein, super.

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy