Lindsay Lohan nach Einbruch vernommen

Lady-Gaga-Lindsay-Lohan-Twitter
Lady Gaga und Lindsay Lohan (Twitter)

Die Schauspielerin und Pop-Sängerin Lindsay Lohan, die durch eine Reihe von Disney-Filmkomödien bekannt wurde,  sieht sich aktuell in den Einbruch in ein Haus der Hollywood Hills involviert.

Ersten Angaben zufolge schlief Lindsay vermutlich Sonntag Nacht über innerhalb des Hauses, nachdem man zuvor beisammen war und den Abend mit einigen Gästen verbracht hatte.

Am Morgen danach fiel dem Hausbesitzer auf, dass wertvoller Schmuck entwendet worden ist. Nach Angaben der Polizei war diese sofort zu dem Haus gerufen worden und führte eine umfassende Zeugenbefragung durch. Auch Lindsay wurde vernommen.

Frau Lohan wirkte während des Gesprächs mit einem Officer wohl sehr kooperativ und behauptete, nichts mit dem Fehlen der Wertgegenstände zu tun zu haben. Lindsay gilt damit zumindest momentan nicht als offiziell verdächtig – die Untersuchungen laufen aber noch.