Lindsay Lohan Doku: „Ich habe meinen inneren Frieden gefunden“

Lindsay-Lohan-Dokumentation-Lindsay-Trailer
Lindsay Lohan in der Doku „Lindsay“ | Foto: OWN

Am Sonntag wurde in den USA die erste Folge einer intensiven Dokumentation über das Leben von Lindsay Lohan (27) nach ihrem Entzug ausgestrahlt. In „Lindsay“ gab sich die Skandalnudel geläutert.

„Ich befinde mich an einem wirklich guten Punkt, an dem ich meinen inneren Frieden gefunden habe“, erklärte Lindsay, die Los Angeles den Rücken kehrte und wieder in ihrer Heimat New York wohnt.

„Ich weiß, dass das meine letzte Chance ist, das zu tun, was ich am liebsten tue.“ Sie habe erst ganz am Boden sein müssen, um zu realisieren, dass man nicht alles im Leben haben kann.

Über ihren Rückzug in den Big Apple sagte Lindsay, „Ich brauchte eine Veränderung, einen frischen Start, und ich musste näher an meiner Familie sein. Das Leben kann chaotisch sein, aber es geht darum, gelassen zu bleiben – was ich vorher nicht tat und was ich nun lerne.“

Ihre Mutter Dina Lohan war ebenfalls total happy, Lindsay wieder in Reichweite zu haben. „Als Lindsay wieder zurück nach New York zog, waren das die glücklichsten Tage in meinem Leben. Immer wieder versuchte ich es und endlich hörte sie auf mich.“

Der von Oprah Winfrey geführte Sender OWN kramte sämtliche Verfehlungen von Lindsay Lohan zwischen 2010 und 2013 raus. Es wurden auch Passanten auf der Straße befragt, was sie von er Schauspielerin halten.

„Am Ende des Tages ist es das Wichtigste, die Dinge aufrechtzuerhalten, die ich benötige, um vernünftig zu bleiben. Ich bin hier, ich zeige mich, bin nüchtern und werde damit fertig.“