Lindsay Lohan dementiert Beziehung mit Geschäftspartner

Lindsay-Lohan-1
Lindsay Lohan und Dennis Papageorgiou sind nur sehr gute Freunde, wie die Schauspielerin versicherte | Instagram

Der Sommer 2016 war sehr turbulent, was das Liebesleben von Lindsay Lohan angeht. Sie und ihr damaliger Verlobter Egor Tarabasov lieferten sich mehrere Auseinandersetzungen, die teilweise an die Öffentlichkeit gelangten und für sehr viel Gesprächsstoff sorgten.

Nach einem besonders schlimmen Streit, der auf Video festgehalten wurde und sogar die Polizei auf den Plan rief, flüchtete die Schauspielerin Hals über Kopf nach Griechenland, wo sie nicht nur Sonne tankte, sondern auch an ihrer Zukunft arbeitete.

Am Samstag eröffnete sie gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Dennis Papageorgiou in der Hauptstadt Athen ihren Lohan Nachtclub, der zukünftig Geld in ihre Kassen spülen soll. Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung wurden die beiden in einem anderen Nachtclub gesehen und auf Bildern, die ein Paparazzo machte, wirkten sie sehr vertraut.

Doch die Beziehung der beiden ist rein geschäftlich und freundschaftlich, wie Lindsay Lohan nach Veröffentlichung der Bilder erklärte. „Dennis ist nicht mein Freund. Er ist mein Geschäftspartner und ein enger Kumpel.“

Schade eigentlich! Denn nach dem Fiasko, das Lohan mit Egor erlebte, wäre es ihr zu wünschen, dass sie einen neuen Mann findet, der sie wirklich liebt und mit Anstand und Respekt behandelt und sie über ihren Ex hinwegtröstet.