Lindsay Lohan: Ausbruchsversuch aus Entzugsklinik!

Lindsay Lohan ist ja total im Arsch…Knast…raus…Knast…Entzugsklinik…bla bla. Gibt es irgendwas, das Lindsay noch nicht durch hat?

Offenbar will sie ihr Leben auch nicht ändern. Wie „RadarOnline“ berichtet, hat Lindsay Lohan jetzt versucht aus der Betty Ford Klinik in Kalifornien zu „flüchten“!

Genau genommen wollte sie sich wohl mit einer Mit-Insassin an einem Automaten in der benachbarten Eisenhowe Klinik was zu trinken kaufen, weil es in ihrer Klinik rein gar nix zu kaufen gibt.

Wenn ich das richtig übersetzt habe, wurden Klamotten von der Komplizin am Zaun gefunden, deswegen sind die zwei Ausreißer erst aufgelogen.

Noch bevor sie Dummheiten anstellen konnten, wurden Lindsay + Anhang geschnappt und wieder zurückgebracht.

Fernsehen, Koffein und allerlei anderes Brimborium sind in der Betty Ford Entzugsklinik verboten, da kann ein psychisch labiler Mensch wie Lilo schon mal auf andere Gedanken kommen. 😉