Lindsay Lohan von allen guten…Anwälten verlassen

Lindsay-Lohan-Shawn-Chapman-Holley-2011
Lindsay Lohan & Shawn Holley | PR Photos

Lindsay Lohan (26) muss sich ernsthafte Sorgen machen, wer sie durch ihre anstehenden Gerichtsprozesse boxen wird. Sonst wurde sie von Shawn Holley vertreten, aber die hat keine Lust mehr auf ihre Klientin, nachdem sie kürzlich von ihr gefeuert wurde.

Die Story ist so: Letzte Woche entband Lohan ihre Anwältin von ihren Pflichten und engagierte den New Yorker Rechtsverdreher Mark Heller, der aber dummerweise gar nicht in Kalifornien praktizieren darf.

Klein kluger Schachzug, denn nun steht die Schauspielerin ganz allein auf weiter Flur.

Laut ‚TMZ‘, bettelte Lindsay Lohan regelrecht darum, dass Shawn Holley wieder für sie in die Presche springt, aber diese schaltet nun auf Stur und will nicht mehr für sie arbeiten. Lindsay hätte ihren Fehler eingesehen, heißt es laut einigen Quellen.

Zudem soll Holley immer noch nicht alle ihre Anwaltskosten erstattet bekommen haben. So eine Klientin wünscht man wohl seinem schlimmsten Feind nicht…die nächste Anhörung ist am 30. Januar, also viel Zeit hat Lilo nicht mehr.