Zac Efron und Lily Collins: Disneyland Date

Zac-Efron-Lily-Collins
Zac Efron und Lily Collins | PR Photos

Wirklich offiziell haben Zac Efron (26) und Lily Collins (24) ihre Beziehung nie gemacht, doch nun scheint es so, als ob die beiden Stars aus Hollywood ihre alte Liebe wieder aufgewärmt hätten.

Das Duo verbrachte am Dienstag seine Freizeit im Disneyland, dem glücklichsten Ort auf der Welt!

Ein Fan erwischte die beiden beim Streifzug durch den Themenpark und knipste heimlich ein Foto. Sie sehen aus wie ganz normale Touristen und halten Händchen. An ihrer Seite ist eine Mitarbeiterin, die dafür sorgt, dass die beiden Stars nirgendwo anstehen müssen.

Auf Twitter tauchte sogar ein Bild auf, das die drei in einer Achterbahn zeigt. Während Lily Collins vor Freude schreit und die Hände in die Lüfte streckt, sieht Zac Efron ziemlich cool aus.

Übrigens waren die beiden erst am Freitag gemeinsam unterwegs und sahen sich einen Film im Kino an. Danach erklärte eine Quelle gegenüber der Seite ‚Gossip Cop‘, dass die Schauspieler „nur zusammen abhängen“ würden.