Lily Allen liegt im Krankenhaus

Lily-Allen-Krankenhaus
Lily Allen liegt im Krankenhaus | Foto: Instagram

Arme Lily Allen! Statt ihr neues Album „Sheezus“, das am 2. Mai auf den Markt kam, zu promoten, liegt die Britin im Krankenhaus! Um ihren Fans zu zeigen, dass es ihr wirklich nicht sonderlich gut geht, zeigte sie auch gleich noch ein Bild von sich mit einer dicken Kanüle im Arm.

Die Sängerin verriet, dass sie nichts bei sich halten kann und sich ständig übergeben muss und auch noch Fieber hat. Was genau ihr fehlt, verriet Lily nicht. Sie benutzte lediglich den Hashtag „vergiftet“. Da ihr sicherlich niemand etwas Böses will, wird es sich dabei wohl am wahrscheinlichsten um eine Lebensmittelvergiftung handeln.

„Hi ihr, ich bin noch immer im Krankenhaus und noch immer sehr krank. Es werden noch ein paar Tests gemacht. Danke für eure Nachrichten“, schrieb Lily Allen, die das twittern auch im Krankenhaus nicht lassen kann.

An ihrem Krankenbett stehen bereits bunte Blumen und ein süßes Bild, das sie mit ihrer Freundin Aimee Phillips zeigt. Bei solchen Aussichten sollte es mit der Genesung doch etwas schneller gehen!

Wir wünschen der Sängerin gute Besserung und drücken ihr die Daumen, dass sie bald wieder fit ist und sich um ihre neue Platte „Sheezus“ kümmern kann!

Lily-Allen-Krankenhaus-2
Bunte Blumen und ein Bild sorgen im Krankenhaus für gute Laune | Foto: Instagram