Lily Allen: Ihr Flug mit Ryanair war zum Kotzen

Lily-Allen-2
Lily Allen ließ auf Twitter ihren Frust über Ryanair raus | Landmark / PR Photos

Hoch über den Wolken erlebte Lily Allen einen Unfall, vor dem sich viele Mütter fürchten dürften. Und als sie wieder Boden unter den Füßen hatte, beschwerte sie sich bei der Fluggesellschaft Ryanair. Mit fast 6 Millionen Followern (bedeutend mehr als der Konzern!) sollte gewährleistet sein, dass ihre Klage nicht auf taube Ohren stößt.

Doch was war eigentlich passiert? Die Sängerin war mit ihren Kindern Ethel Mary (5) und Marnie Rose (3) unterwegs, als einer der beiden schlecht wurde. Der Gang zur Toilette war zu weit und eine Spucktüte fehlte.

„Ryanair, könnt ihr bitte wieder Spucktüte einführen? Ich habe gerade meine Hände benutzt, damit mein Kind sich übergeben kann. Das brachte ich dann zur Toilette. Dort gab es keine Seife, sodass ich mir von einem anderen Passsieger etwas borgen musste“, schrieb die Britin am Dienstagvormittag auf Twitter.

Was man als Mutter nicht alles für seine Kinder macht! Mit einer einfachen Tüte, die in anderen Fluglinien Standard ist, wäre das nicht passiert und Lily Allen hätte keinen Grund gehabt, Ryanair öffentlich an den Pranger zu stellen.