Lily Allen – „Sheezus“ Musikvideo

Lily-Allen-Sheezus-Musikvideo
Lily Allen im „Sheezus“ Musikvideo

Das neue Musikvideo von Lily Allen für ihrem Song „Sheezus“ ist vor allem eins – bunt! Schaut euch jetzt den farbenfrohen Clip an!

Der Song ist nach „Hard out Here“, „Air Balloon“ und „Our Time“ die vierte Singleauskopplung aus ihrem dritten Studioalbum „Sheezus“. Eigentlich sollte der Song und das Video erst in der nächsten Woche veröffentlicht werden, doch nach einem Leak entschloss man sich dazu, die Veröffentlichung um ein paar Tage nach vorne zu verschieben.

In dem Song singt sie über andere Musikerinnen wie Rihanna, Beyonce, Lorde, Katy Perry und Lady Gaga und verlangt, „gebt mir die Krone, Schlampen. Ich will Sheezus sein“.

Die neue Platte soll eine Huldigung an das Album „Yeezus“ von Kanye West sein, wie Lily Allen auf Twitter erklärte „Es ist eine Hommage, keine Verarsche“.