Lily Allen gibt zu: Neue Musik ist „enttäuschender Pop-Müll“

lily-allen-brit-awards-2014-250x374
Lily Allen | Landmark / PR Photos

Nach einer dreijährigen Pause meldete sich Lily Allen Ende letzten Jahres mit neuer Musik zurück. Die Songs, die auf dem Album „Sheezus“ zu hören sind, kommen bei ihren Fans allerdings nicht so gut an.

So bezeichnete ein Fan sie als „enttäuschenden Pop-Müll“, den die Sängerin wohl nur geschrieben hat, „um ein paar Checks einzustreichen“.

Statt die beleidigte Leberwurst zu spielen, stimmte Lily Allen sogar zu! „Was du bisher gehört hast, ja. Ich kann nur mein Bestes geben, die Plattenlabel und Radiostationen wollen das bessere Material nicht spielen.“

Kein Wunder, dass sich die Sängerin umhört, um neue Wege zu finden, ihre Musik unter das Volk zu bringen. Auf Twitter wollte sie wissen, „Gibt es von Wikileaks eine Version für Musik?“.

Ob der neue Sound von Lily Allen wirklich so schlecht ist, könnt ihr ja selbst beurteilen. In dieser Woche veröffentlichte sie das Musikvideo zur aktuellen Single „Our Time“.