Lily Allen zum zweiten Mal schwanger!

Lily-Allen-Glamour-Awards-UK
Lily Allen ist wieder schwanger (PR Photos)

Nach Sienna Miller (30) kommt die nächste Babynews des Tages von Lily Allen (27), die zum zweiten Mal schwanger ist!

Laut der Zeitung „Daily Mail“ erwartet die britische Sängerin ihr zweites Kind und das nur kurz nach der Geburt ihres ersten Sprösslings. Für den kommenden Dezember  sei die Geburt geplant.

Erst im letzten November brachte Allen eine gesunde Tochter namens Ethel Mary auf die Welt. Zuvor erlitt sie schon zwei Fehlgeburten (2008/2010), somit dürfte ihr privates Glück nun endlich perfekt werden.

Überraschend kommt die Schwangerschaft nicht, denn in letzter Zeit wurde sie desöfteren mit einem sichtbaren Babybäuchlein gesehen. Dank weiter Kleidung wurde es aber nicht schon eher publik.

Der werdende Papa des Baby ist übrigens wieder ihr Ehemann Sam Cooper.

Glückwunsch!