Sienna Miller & Tom Sturridge sind Eltern geworden!

Sienna-Miller-Tom-Sturridge
Sienna Miller & Tom Sturridge | PR Photos

Sienna Miller (30) ist Mutter geworden! Diese tolle Nachricht erreichte uns gerade aus London.

Die Schauspieler brachte laut der Us Weekly am Wochenende ihr erstes Kind auf die Welt. Vater ist ihr Schauspielkollege Tom Sturridge (26), mit dem sie sich erst Ende des letzten Jahres verlobte.

Details zum Baby gibt es noch nicht. Kein Name, kein Gewicht, nix. Schon während der Schwangerschaft konnte man ihr nicht viele Infos entlocken, aber man muss sein Privatleben ja auch niemandem auf einem Silbertablett servieren.

In einem Interview sagte sie zu ihrer Verschwiegenheit, „Ich stehe unter der strengen Anweisung, nichts zu sagen, weil es alles zunichte machen würde, was ich in den letzten acht Jahren versucht habe zu erreichen.“

Im Januar verriet Sienna Millers Schwester bei Twitter die frohe Botschaft, was dann als offiziell gewertet wurde.

Sicher werden auch viele Glückwünsche von prominenten Kollegen eintreffen. Sturridge ist ganz dicke mit Robert Pattinson und Kristen Stewart befreundet, da möchte man doch am liebsten mal Mäuschen spielen…