Lil‘ Kim: Das Baby ist da!

lil-kim-mtv-video-music-awards-2013-250x383
Lil‘ Kim ist frischgebackene Mutter| Janet Mayer / PRPhotos.com

Endlich Mama! Rapperin Lil‘ Kim brachte in dieser Woche ihr erstes Kind zur Welt! Die Geburt fand am Montag um 9:58 Uhr in New Jersey statt, wie ‚The Insider‘ berichtet.

Die neue Erdenbürgerin wiegt 2,86 Kilo und trägt den Namen Royal Reign. Das bedeutet auf Deutsch „königliche Herrschaft“ und ist mindestens genauso außergewöhnlich wie das Gesicht der frischgebackenen Mama.

Erst im Februar gab Lil‘ Kim bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Mit einem kugelrunden Babybauch präsentierte sie sich auf der New York Fashion Week und zeigte somit der ganzen Welt, dass sie schwanger ist.

Im Gespräch mit der ‚Us Weekly‘ erklärte sie damals, „Ich freue mich so sehr! Ich kann es nicht erwarten, Mutter zu werden!“. Obwohl sich die Sängerin nicht dazu äußern wollte, wer der Vater ist, hat der Rapper Mr. Papers die Vaterschaft bereits in einer amerikanischen Morning-Show bestätigt.