Lil Kim fühlt sich nur als Weiße hübsch

Lil-Kim-2016
Mittlerweile sieht Lil Kim so aus | Instagram

Lil Kim arbeitet seit Jahren daran, ihren Körper so umzuformen, dass er ihren Ansprüchen gerecht wird. Doch mittlerweile ist nicht mehr viel von der Frau zu erkennen, die die Rapperin einst war.

Auf den neusten Bildern von ihr ist nicht einmal mehr ihre Hautfarbe zu erkennen. Auf Instagram zeigte sie einige Selfies von sich, auf denen sie mit blonder Mähne und extrem heller Haut für die Kamera posiert. Würde man diese Bilder mit Aufnahmen vergleichen, die vor ein paar Jahren entstanden sind, wüsste man nicht, dass es sich um dieselbe Frau handelt.

Lil-Kim-MTV-VMA-2004
So sah Lil Kim noch vor 10 Jahren aus | Dean Kirkland / PR Photos

Ihre verbliebenen Fans sind nicht sonderlich begeistert von diesem neuen Look der 40- oder 41-Jährigen (über das Geburtsdatum wird gestritten) und lassen sie das auch wissen.

„Lil Kim ist lieber eine hässliche weiße Frau als eine hübsche Schwarze“, „Diese Bilder sind inakzeptabel“, „Du siehst nicht einmal mehr wie du aus… Was ist damit passiert, eine stolze Schokoladenfrau zu sein? Du bist kein gutes Vorbild für weibliche Rapper“ und „Ich verstehe das nicht. Sie war vorher so süß“, sind nur ein paar der Kommentare, die unter dem Bild zu finden sind.

Viele Fans haben Mitleid mit Lil Kim und ihrem Versuch, perfekt auszusehen. „Es ist wirklich traurig zu sehen, dass Lil Kim nicht erkannt hat, wie schön sie vor all den Operationen und dem Bleaching war“, schrieb ein besorgter User.