Rapperin Lil‘ Kim ist schwanger!

lil-kim-mtv-video-music-awards-2013-250x382
Lil‘ Kim | Janet Mayer / PRPhotos.com

Lil‘ Kim bekommt Nachwuchs! Die Rapperin war in dieser Woche bei der New York Fashion Week und zeigte bei einer der Shows jedem ihren runden Babybauch.

Die 39-Jährige sprach mit ‚Us Weekly‘ über ihre Schwangerschaft und verriet, „Ich freue mich so sehr! Ich kann es nicht erwarten Mutter zu werden!“.

Obwohl der Babybauch schon recht groß ist, hat Lil‘ Kim nicht vor, in nächster Zeit kürzer zu treten, ganz im Gegenteil! „Ich werde noch weiter arbeiten und hardcore sein. Das Baby hat mich sogar zu einer noch größeren Bestie gemacht“, erklärte die Musikerin, die an dem Abend einen Auftritt auf der The Blonds Fashion Week After Party hatte.

Bevor sie dem Publikum ihren Song „Lighters Up“ präsentierte, erinnerte sie an den verstorbenen Notorious B.I.G. und sagte, „Bald wird der Geburtstag und Todestag von Biggie sein, wir [sie zeigt auf ihren Bauch] lieben dich also!“.

Wer der Vater des Kinder ist, wollte die Rapperin übrigens nicht verraten.

Lil-Kim-Schwanger-Babybauch-Fashion-Week
Lil‘ Kim zeigt ihren Babybauch | Claire Sulmers / Instagram