Liam Payne hat keine Chance gegen den Bodyguard von Jay Z!

Was für ein peinlicher Moment!

Man könnte meinen, dass es einem Superstar wie Liam Payne total leicht fallen würde, andere Promis kennenzulernen. Doch das ist leider nicht der Fall, wie der Musiker während eines sehr peinlichen Vorfalls lernen musste. Als er in dieser Woche zu Gast in der Graham Norton Show war, erinnerte er sich mit Unbehagen an diesen Moment zurück.

Liam-Payne-Graham-Norton
Liam Payne wollte Diddy und Jay Z kennenlernen, doch sein Annäherungsversuch war total peinlich | BBC

Er erinnerte sich an ein Event, bei dem er Diddy, Jay Z und Leonardo DiCaprio entdeckte. Diese Chance wollte er sich nicht entgehen lassen und Liam überlegte, welchen der Männer er zuerst ansprechen sollte. Am Ende entschied er sich für Diddy, da er ihn erst kurz zuvor im Film „Männertrip“ gesehen hatte.

Er ging auf die Gruppe zu und schüttelte die Hand des Rappers. Doch der ließ einfach nicht los, starrte ihn an und lachte ihm ins Gesicht. „Ich schaute ihm in die Augen und fragte mich: ,Wann wird das enden?‘.“ Doch in diesem Moment konnte Liam Payne nicht ahnen, dass es noch schlimmer werden würde.

Denn dann wollte er Jay Z kennenlernen. Doch statt dem Musiker lernte er dessen Bodyguard kennen, der seinen Job selbst auf Events sehr ernst nimmt. „Ich lehnte mich nach vorne, um mit ihm zu sprechen. Doch du kannst dich nicht nach vorne beugen, um mit Jay Z zu sprechen. Es ist dir nicht erlaubt.“

Sein Sicherheitsmann sorgte dafür, dass wirklich niemand dieses Verbot umgeht. „Sein Bodyguard schubste mich und ich flog durch den Raum. Ich dachte mir nur: ,Okay, ich werde einfach hier drüben sitzen… Danke, das reicht mir‘. Ein wirklich sehr unangenehmer Moment.“