Liam Neeson in „Non-Stop“ – Trailer

Liam-Neeson-Non-Stop
Szene aus „Non-Stop“

Schaut euch den Trailer für „Non-Stop“ mit Liam Neeson und Julianne Moore an!

Der Film dreht sich um U.S. Air Marshal Bill Marks (Neeson), der sich auf einem Flug von New York nach London befindet. Er bekommt bedrohliche Nachrichten, in denen man ihm unmissverständlich klarmacht, dass alle 20 Minuten ein Passagier stirbt und das Morden erst aufhört, wenn man ihm $150 Millionen auf ein geheimes Bankkonto überweist.

Als herauskommt, dass das Konto auf Marks Namen läuft und es an Board eine Bombe gibt, wird er als Hijacker gebrandmarkt.

Zwischen November 2012 und Januar 2013 wurde in den York Studios in New York City gedreht, auch im JFK Airport und Long Island MacArthur Airport wurden Szenen gefilmt.

Am 28. Februar 2014 kommt „Non-Stop“ mit Liam Neeson in die US-Kinos. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.