Liam Hemsworth glücklich mit Miley Cyrus

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Peoples-Choice-Awards-2012-4-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Liam Hemsworth (22) ist sehr glücklich mit seiner Freundin Miley Cyrus (19). Das hat er schon Mitte Februar in einem Interview gesagt und das erzählt er auch jedem anderen, der es hören will.

Neues Interview mit Hollyscoop vom Launch-Event der neuen Playstation Vita, aber ähnliche Aussage: „Sie ist ein fröhliches, lustiges Mädchen. Sie macht mich glücklich“.

Die junge Liebe kann ja so schön sein! Wenn nicht die ganze Presse und das Drumherum wäre, die das Liebesglück stören könnten. Aber Liam sieht die ganze Sache gelassen, es gehört halt dazu und was dran ändern kann er ja ohnehin nicht.

„Du kommst damit klar“, sagte der ‚Hunger Games‘-Star. „Und im Endeffekt ist es keine große Sache und du weißt, mein Leben ist glücklich, ich habe ein gutes Leben.“

Seit dem Dreh von „The Last Song“ sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth (mit Unterbrechung) ein Paar. Heiraten kommt für ihn aber noch nicht in Frage, wie er letztens einem Magazin erzählte…“Sicher werde ich eines Tages heiraten. Aber ich bin erst 22.“

Lasst euch Zeit!