Let’s Dance: Paul Janke flirtet mit Tanzpartnerin Ekaterina

Paul-Janke-Ekaterina-Leonova-Lets-Dance-6
Let’s Dance: Paul Janke & Ekaterina Leonova | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Als „Bachelor“ bekam Paul Janke (31) es mit 20 Frauen zu tun. Nun ist er als Kandidat bei „Let’s Dance“ und findet in seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (25) eine deutlich härtere Nuss.

Paul testet derzeit seine Flirtkünste aus und das macht er mit ganz viel Charme. Hier ein Kompliment, da ein flotter Spruch, aber bislang beißt er bei Ekaterina auf Granit.

Die schöne Russin erklärte im RTL-Interview, dass für sie erstmal nur das Tanzen im Vordergrund steht. „Wenn wir tanzen, sind wir Schauspieler und wir sind ganz andere Leute. Wir können einfach Liebe zeigen, wir können Hass zeigen.“

Daraufhin fragte Paul sie, „Warum zeigst du mir nicht mal Liebe?“ Dafür erntete er nur ein bezauberndes Lächeln, was die Aufgabe für ihn nicht unbedingt leichter macht.

Wichtig ist für Ekaterina, dass ihr potenzieller Traummann ganz viel Humor mitbringt. Da ist sie bei Paul Janke an der richtigen Stelle, denkt er zumindest. „Wenn man etwas haben oder erreichen möchte, egal in welcher Beziehung, ob es jetzt bei einer Frau ist oder auch im Job, dann muss man halt manchmal drum kämpfen.“

Am Freitag feierte das Tanzpärchen den Einzug in die nächste Runde bei Let’s Dance. Zum Dank stellte sich der Frauenschwarm zu Hause an den Herd und lud „seine“ Ekaterina zum romantischen Abendessen ein. Sogar an eine Rose dachte der Junggeselle. Mehr als ein Dinner wolle sie aber vorerst nicht.

Aber Paul lässt nicht locker und will der Profitänzerin an ihrem morgigen Geburtstag eine große Überraschung bereiten. „Ich habe eine super Idee schon. Aber ich kann noch nichts verraten, weil sonst wäre es keine Überraschung.“

---
Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de.