Let’s Dance 2013: Die Kandidaten stehen fest!

Lets-Dance-2013-Kandidaten
Die Kandidaten von „Let’s Dance 2013“ | Facebook

Kaum ist das Dschungelcamp 2013 zu Ende, folgt bei RTL bereits das nächste Highlight – „Let’s Dance 2013“! Wie die ‚Bild‘ Zeitschrift berichtet, stehen die Kandidaten für die Show bereits fest.

So wird unter anderem der ehemalige „Bachelor“ Paul Janke über das Tanzparkett schweben – ob er bei den vielen schönen Tänzerinnen der Show seine große Liebe findet?

Auch Sila Sahin, die sich gerade erst von ihrem Freund Jörn Schlönvoigt getrennt hat, wird dabei sein. Doch auf Tipps von ihrem Ex, der bei der Show 2011 Platz 5 erreichte, darf sie wohl nicht hoffen.

Mit Manuela Wisbeck und Tetje Mierendorf, sind in dieser Staffel gleich 2 komödiantisch Schwergerichte mit dabei. Auch Marijke Amado, die früher die „Mini-Playback Show“ moderierte, Gülcan Kamps, Simone​ Ballack, Balian Buschbaum, Manuel Cortez und Jürgen Milski versuchen in der neuen Staffel ihr Glück auf der Tanzfläche.

In der Jury werden auch in diesem Jahr Joachim Llambi und Motsi Mabuse sitzen. Neu dabei sein wird Jorge Gonzales, der als Choreograph bei „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen war.