Let’s Dance 2014: Mega-Gagen für Larissa Marolt & Lilly Becker

Lets-Dance-2014-Kandidaten
Let’s Dance 2014: Lilly Becker, Larissa Marolt & Carmen Geiss verdienen am meisten | RTL / Stefan Gregorowius

Seit Freitagabend fegen wieder die Promis übers Tanzparkett! Der Staffelstart von „Let’s Dance 2014“ war schon recht vielversprechend, was auch kein Wunder ist, denn einige der prominenten Kandidaten verdienen sich mit ihrer Teilnahme eine goldene Nase. Dafür kann man sich in die Sache auch richtig reinknien. Besonders die Damen der Zunft sind ganz vorn dabei…

Nach Informationen der ‚Bild‘-Zeitung ist Lilly Becker (37) die Spitzenverdienerin. Die Ehefrau von Ex-Tennisstar Boris Becker soll 200.000 Euro von RTL für ihre Teilnahme an der Show kassieren. Sie trainiert mit dem Profitänzer Erich Klann (26).

Weit abgeschlagen ist da schon Millionärsgattin Carmen Geiss (48), die „nur“ 135.000 Euro aufs Konto bekommt. Sehr viel Geld ist es dennoch und ihren Robert wird es freuen, dass sie auch etwas zur Haushaltskasse beiträgt.

Neu in dieser Gehaltsklasse ist Model Larissa Marolt (21). Erhielt sie für ihren zweiwöchigen Trip ins letzte Dschungelcamp noch magere 25.000 Euro, kann sie jetzt deutlich höhere Summen fordern. Die Österreicherin freut sich über stattliche 125.000 Euro. Schlecht getroffen hat es Larissa auch mit ihrem Gegenüber nicht, denn sie tanzt mit dem frisch verlobten Massimo Sinato (33).

Alle drei Ladys müssen übrigens noch etwas schuften für ihr Geld, denn sie sind in der nächsten Runde von „Let’s Dance“. Folge 1 war dafür bereits Endstation für Moderator Patrice Bouédibéla (39) und Ekaterina Leonova (26).

---
Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de