Let’s Dance 2014: Larissa Marolt erhofft sich ein neues Körpergefühl

Larissa-Marolt-Lets-Dance-250x376
Larissa Marolt tanzt bald bei „Let’s Dance“ | Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ab dem 28. März schwingt Larissa Marolt bei „Let’s Dance 2014“ das Tanzbein, dabei gilt sie nicht gerade als Inbegriff der Körperbeherrschung. Im Dschungelcamp stolperte sie nicht nur einmal über ihre eigenen Füße, aber das soll sich jetzt ändern. Von der Teilnahme an der Show erhofft sie sich ein ganz neues Gefühl in den Beinen!

Im Interview mit der österreichischen Seite ‚derstandard.at‘ sagte die Dschungel-Zweite, „Für mich ist es gut, weil ich mich von einer ganz anderen Seite zeigen kann und durch das Tanzen ein ganz anderes Körpergefühl bekomme. Ich hatte noch nie einen Tanzkurs. Bei Tänzern fällt ganz oft deren Präsenz auf. Meine Schwäche ist die Körperhaltung, ich glaube, dass mir Let’s Dance deshalb helfen wird. Ich freue mich drauf.“

Viele Zuschauer werden vor allen Dingen wegen ihr einschalten und hoffen, dass sie wieder eine lustige Stolpereinlage aufs Parkett legt. Larissa sieht das aber gelassen, „Es kann passieren. Ich bin auch nur ein Mensch. Wenn ich stolpere, stolpere ich.“

Larissa Marolt verriet auch, dass sie noch keine einzige Folge des Dschungelcamps gesehen hat, aber dennoch ganz genau weiß, was in der Öffentlichkeit alles getuschelt wird. „Ich kenne die Schlagzeilen – aber gut, das ist die Medienwelt. Wer damit nicht zurechtkommt, ist im falschen Business.“

Eine Woche vor dem Start von „Let’s Dance“ kommt außerdem ihr neuer Tanzfilm „Rise Up! And Dance“ in die österreichischen Kinos.