Leslie Carter: Starb sie an einer Überdosis?

Nick-Carter-32-Geburtstag-Las-Vegas-250x375
Nick Carter | PR Photos

Am Dienstag starb auf mysteriöse Weise die Schwester von „Backstreet Boy“ Nick Carter, Leslie Carter (25). Jetzt beginnen die Spekulationen über die Todesursache. Angeblich war sie süchtig nach verschreibungspflichtigen Medikamenten, berichten jetzt die Kollegen von TMZ.

In den Tagen vor ihrem Tod habe sie mit ihrer Sucht zukämpfen gehabt. Familienmitglieder sollen davon überzeugt sein, dass ihr eine Überdosis das Leben gekostet hat, heißt es in dem Artikel.

Erst kürzlich sei die 25-Jährige aus Kanada in den US-Bundesstaat New York gezogen, um dort mit anderen Familienmitgliedern zu wohnen, währen sie versucht hat von den Medikamenten loszukommen. Offenbar hat auch das Befreien des Hauses von dem Pillenkram nix genützt.

Leslie Carter war nur etwa eine Stunde lang allein, weil ihre Angehörigen Besorgungen machen mussten. Sie dachten es sei okay, weil die junge Sängerin den Eindruck machte, als ob sie langsam über dem Berg ist. So kann man sich täuschen…

Sie wurde schließlich bewusstlos aufgefunden und konnte nicht mehr gerettet werden. Ihre einjährige Tochter war aber zum Todeszeitpunkt nicht Zuhause. Nick Carter hat in der Zwischenzeit von seinem Team dieses Statement verbreiten lassen.

Nick Carter ist den vielen Leuten und Fans dankbar, die ihre Grüße und Gebete in dieser tragischen Zeit geteilt haben. Wir wollen die Fans wissen lassen, dass die Tour wie versprochen weitergeht. – „Aufzutreten ist erlösend für mich und ich widme den Rest der Tour meiner Schwester, weil sie es geliebt hat, mich auftreten zu sehen.“