Leonardo DiCaprio weiß wie Robert Pattinson sich fühlt!

Twilight-Star Robert Pattinson wird verfolgt, von Taxis angefahren, bekommt Liebesstory’s mit Schauspielkollegin Kristen Stewart angedichtet, wird belagert und kritisiert.

Wie hält man so ein Leben überhaupt aus als derzeit wohl begehrtester Jungschauspieler Hollywoods? Einer, der selbst einmal diese Rolle inne hatte, weiß wie Robert sich fühlt.

Leonardo DiCaprio war spätestens nach „Romeo und Julia“ (1995) und  „Titanic“ (1997) auf dem Höhepunkt seiner jungen Karrie angelangt. Auch wenn bei ihm der GANZ große Rummel abgeklungen ist (zum Glück), kaum einer kann sich wie er in Pattinson’s Leben reinversetzen.

Im Interview mit Access Hollywood erzählte er etwas über seine legitimen Nachfolger im Teenieschwarm-Alter. Als er „Rpattz“ sagte, musste ich schon etwas schmunzeln. 😀 Man merkt ihm an, dass er happy ist mit seinem Beruf, toll!