Robert Pattinson: Einladung von Leonardo DiCaprio

Leonardo-DiCaprio-Robert-Pattinson
Leonardo DiCaprio & Robert Pattinson | PR Photos

Wenn es um Beziehungen geht, ist Leonardo DiCaprio (38) vielleicht nicht der kompetenteste Ansprechpartner. Aber wenn es darum geht, schnell über eine verflossene Liebschaft hinwegzukommen, könnte Robert Pattinson (27) sich den ein oder anderen Tipp abschauen.

Angeblich wurde Rob von Leo nach Miami eingeladen, damit er sich endgültig von der Beziehung zu Kristen Stewart (23) verarbschieden kann, vor allen Dingen emotional. Er sei einfach zu jung, um sich nur an eine einzige Frau zu binden.

„Rob lungert in L.A. herum und schläft auf den Sofas von Freunden“, verriet eine Quelle der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘.

„Leo klingelte durch und sagte ihm, er solle sich rasieren, einige nette Klamotten anziehen und sich im Sommer ein Haus in seiner Nähe in Miami mieten. Er sagte Rob, dass er zu jung ist, um sesshaft zu werden.“

„Rob ist der Typ, der langfristige Freundinnen hat und nicht eine Beziehung nach der anderen. Aber Leo hat Recht – er ist unglücklich in L.A., wo es zu viele Erinnerungen an Kristen und gemeinsame Freunde gibt.“

Der Meldung zufolge, will Robert Pattinson nun tatsächlich nach Miami fliegen, „ein Lächeln aufsetzen und sehen, was passiert.“

DiCaprio sei „entschlossen“, ihn mit einem der Models aus seinem Telefonbuch zu verkuppeln.